ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Hallo und herzlich willkommen auf der Seite unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen!

Wir würden dir gerne das Bloom Organics Team vorstellen, welches aus Hautpflegeexpeerten, sowie E-Commerce Experten besteht. Wir arbeiten jeden Tag daran, dir auf der Reise zu strahlender, gesunder Haut zu helfen. Folgend findest du Antworten auf rechtliche Fragen, die du möglicherweise zu unserer Marke oder unserer Webseite haben könntest. Falls du weitere Fragen haben solltest, zögere bitte nicht, uns per E-Mail an info@mybloomorganics.de zu kontaktieren.

Falls du sehen möchtest, was andere über uns sagen:



EINLEITENDE BESTIMMUNGEN

Wunderbar! Mit dem Kauf einer maßgeschneiderten Hautserum Behandlung von Bloom Organics haben Sie einen wichtigen Schritt getan, der Ihnen eine maßgeschneiderte Hautpflegeformel für Ihre spezifischen Bedürfnisse bietet. Bevor wir Ihnen jedoch unsere einzigartigen Serumflaschen (oder einfach „unsere Produkte“) liefern können, müssen wir sicherstellen, dass Sie verstehen, was Sie von uns erhalten und was wir von Ihnen als Gegenleistung erwarten. Deshalb haben wir, Distro Group sro, ID-Nr.: 08689814, Adresse: Inovační 122, Hodkovice, 252 41 Zlatníky-Hodkovice, Tschechien (oder einfach „wir“) als Eigentümer und Betreiber des E-Shops unter www.mybloomorganics.de präsentiert Ihnen als unseren Kunden diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (oder einfach die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“), die unser Rechtsverhältnis regeln.

Bitte beachten Sie, dass wir bei allen unseren Kunden einen einheitlichen Ansatz verfolgen und ihnen dieselben Rechte und Vorteile gewähren, unabhängig davon, ob sie Verbraucher sind oder nicht. Sofern in diesen Bedingungen nicht ausdrücklich anders angegeben, gelten die in diesen Bedingungen festgelegten Regeln daher für alle unsere Kunden. Nach dem Gesetz ist der Verbraucher jede Person, die außerhalb des Bereichs ihrer Geschäftstätigkeit oder außerhalb des Bereichs der unabhängigen Ausübung ihres Berufs einen Vertrag abschließt oder auf andere Weise mit einem Unternehmer verhandelt.

Durch die Bestellung unserer Produkte oder einfach durch die Nutzung unserer Website www.mybloomorganics.de bestätigen Sie ausdrücklich, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind, an sie gebunden zu sein.

 

BESTELLUNG UND STORNIERUNG

Derzeit können unsere Kunden unsere Produkte nur über unseren E-Shop unter www.mybloomorganics.de bestellen.

Obwohl wir unsere Produkte allen Kunden weltweit unabhängig von ihrem Standort anbieten möchten, versenden wir unsere Produkte derzeit nur an Adressen in Deutschland, Spanien und Frankreich.

Während des Vorgangs oder wenn Sie Ihre ausgewählten Produkte in den Warenkorb legen, werden Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt. Durch die Angabe der E-Mail-Adresse erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verarbeiten. 

Ihre Bestellung unserer Produkte stellt einen Entwurf eines Kaufvertrags dar und gibt Art, Menge unserer Produkte und Lieferort an. Wir empfehlen Ihnen, die Bestellung und die vollständigen Daten zu überprüfen und etwaige Fehler zu korrigieren, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Wir werden den Eingang Ihrer Bestellung so schnell wie möglich per E-Mail bestätigen. Der Kaufvertrag kommt erst mit unserer Annahme Ihrer Bestellung zustande, die auch in Form des Versands der bestellten Produkte an Sie ohne zusätzliche Bestätigung erfolgen kann. Selbstverständlich werden wir Sie per E-Mail über den Versand der Produkte an Sie informieren.

Nach Abschluss des Kaufvertrags verpflichten wir uns, die ausgewählten Produkte an Sie zu liefern, und Sie verpflichten sich, den Preis für die gelieferten Produkte unter den in diesen Bedingungen festgelegten Bedingungen zu zahlen. 

Von Zeit zu Zeit bieten wir möglicherweise spezielle Werbepläne, Geschenke, Mitgliedschaften oder Dienstleistungen an, einschließlich Angebote für Produkte von Drittanbietern (bitte beachten Sie, dass wir nicht für die von diesen Drittanbietern bereitgestellten Produkte oder Dienstleistungen verantwortlich sind). Wir behalten uns das Recht vor, unsere Werbeangebote jederzeit zu ändern, zu beenden oder anderweitig zu ändern.

Kostenloses: Wenn dies auf unserer Website ausdrücklich angegeben ist Werbeangebot für www.mybloomorganics.de den ersten Kauf, ist Ihr erster Kauf kostenlos und wir bitten Sie, nur die Kosten für den Versand zu bezahlen. Bitte beachten Sie, dass jeder Kunde dieses Werbeangebot nur einmal nutzen darf. 

Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Ihre Bestellung insbesondere im Falle eines offensichtlichen Fehlers in Bezug auf Preis, Beschreibung oder Bild der auf unserer Website aufgeführten Produkte in keiner Phase des Bestellvorgangs anzunehmen. 

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Produkte nur in der für den Haushaltsgebrauch üblichen Menge liefern. In bestimmten Fällen (insbesondere bei Rabatten oder Ausverkauf) sind wir berechtigt, eine Höchstmenge festzulegen, die wir liefern können.

Die Produkte werden von unseren vertraglichen Spediteuren an die in Ihrer Bestellung angegebene Adresse gesendet. Wenn Sie die Produkte zum Zeitpunkt der Lieferung nicht übernehmen, sind wir berechtigt, von Ihnen eine Entschädigung für die Kosten des Rückversands zu verlangen, und wir sind berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten.

Das Risiko des Verlustes und des Eigentums an von Ihnen gekauften Produkten geht mit der Übergabe der Produkte an den ersten Spediteur auf Sie über. Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine Rückerstattung erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mybloomorganics.de. Rückerstattungen können von uns nach eigenem Ermessen gewährt werden.


 

RECHNUNG UND ZAHLUNGEN

Wir berechnen nur den Preis unserer Produkte, die gemäß Ihrer Bestellung an Sie geliefert wurden. Der Preis des Produkts oder der Lieferung kann den speziellen Werbeplänen (falls vorhanden) unterliegen.

Sie können die Zahlungs- und Versandart aus den von uns angebotenen Optionen auswählen. Die derzeit angebotenen Zahlungs- und Versandmethoden finden Sie unter www.mybloomorganics.de. 

Wir akzeptieren die folgenden Debit- und Kreditkarten: Visa, Visa Electron, MasterCard, Maestro, Diners Club. 

Bei der erstmaligen Registrierung Ihrer Debit- oder Kreditkarte in Ihrem Konto wird möglicherweise eine ausstehende Gebühr als Teil des Autorisierungsbestätigungsprozesses angezeigt. Dies ist keine Gebühr und wird zur Bestätigung der Kontoauthentizität verwendet. Die ausstehende Gebühr sollte automatisch von selbst gelöscht werden. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an info@mybloomorganics.de.

Sie stimmen zu, dass wir die Details Ihrer Debit- oder Kreditkarte speichern können, um Ihre zukünftigen Einkäufe zu vereinfachen. Wir werden diese Informationen gemäß unserer Datenschutzrichtlinie sammeln und verarbeiten.

Wir sind nicht verantwortlich für Gebühren oder Abgaben, die möglicherweise von Ihrer Bank, Ihrem Debit- oder Kreditkartenaussteller erhoben werden.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen gegebenenfalls lokale Steuern berechnet werden. 

Wenn Ihre Zahlungsmethode abgelehnt wird, werden wir versuchen, Ihre Gebühr zu verarbeiten, bis die Transaktion genehmigt wurde. Wenn wir die Transaktion nicht abschließen können, können wir Sie direkt kontaktieren, um Ihre Kontoinformationen zu aktualisieren.

Wir verwenden einen Drittanbieter für Zahlungsdienste (z. B. Abwicklung von Debit- oder Kreditkartentransaktionen, Händlerabwicklung und damit verbundene Dienstleistungen). Wenn Sie uns Zahlungsinformationen zur Verfügung stellen, bestätigen Sie, dass Sie der autorisierte Benutzer der jeweiligen Debit- oder Kreditkarte sind, und ermächtigen uns, Ihren Zahlungsanbieter zu belasten. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, Stripe Inc., eingetragen und bestehend nach den Gesetzen von Delaware, mit Sitz in 185 Berry Street, Suite 550, San Francisco, CA 94107, und seinen Drittanbietern zur Weitergabe von Informationen und Informationen zur Verfügung zu stellen und zu autorisieren Zahlungsanweisungen, die Sie in dem Umfang bereitstellen, der erforderlich ist, um Zahlungsvorgänge gemäß diesen Bedingungen abzuschließen, einschließlich persönlicher, finanzieller, Debit- oder Kreditkartenzahlung sowie Transaktionsinformationen. 

Alle Preise für Produkte und Dienstleistungen werden einschließlich der zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Mehrwertsteuer angegeben. 

Mit der Bestellung stimmen Sie dem Erhalt einer elektronischen Steuerrechnung zu. Die Rechnung wird elektronisch per E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung verschickt. 

Alle Preise von Produkten, einschließlich Rabattpreisen und Sonderangeboten, gelten bis auf Weiteres oder bis zum Ausverkauf der Lagerbestände.
Ihre Kosten für die Verwendung von Kommunikationsmitteln bei der Kommunikation mit uns richten sich nach den Geschäftsbedingungen zwischen Ihnen und dem Anbieter der entsprechenden Kommunikationsmittel.

 

KEIN RÜCKZUG OHNE GRUND, KÜNDIGUNG

Aufgrund der Tatsache, dass jedes gelieferte Produkt (Hautserum) gemäß Ihren Anforderungen hergestellt und auf der Grundlage der Ergebnisse Ihres Hauttests auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten wird, ist es Ihnen leider nicht möglich, zurückzutreten von der Vereinbarung oder senden Sie die gekauften Produkte ohne Grund an uns zurück.


 

BESCHWERDEN UND GARANTIE

Wenn die Produkte bei Lieferung einen Mangel aufweisen, haben Sie Anspruch auf eine Ersatzlieferung. Für den Fall, dass die Ersatzlieferung für uns unmöglich oder wirtschaftlich unangemessen ist, haben Sie Anspruch auf einen Rabatt auf den Kaufpreis. Wenn der Mangel erheblich ist, können Sie auch vom Kaufvertrag zurücktreten. 

Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte für die regelmäßige Hautbehandlung vorgesehen sind, da jedes maßgeschneiderte Serum unmittelbar nach seiner Lieferung an Sie für 30 Tage verwendet wird. Daher haften wir nur dann für Mängel an den Produkten, wenn sich die Mängel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung der Produkte manifestieren, da die Produkte nach Ablauf dieser Frist nicht mehr zur Verwendung bestimmt sind.

Die Produkte gelten insbesondere dann als mangelhaft, wenn sie nicht die üblichen oder dargestellten Eigenschaften aufweisen, ihren Zweck nicht erfüllen, den gesetzlichen Anforderungen nicht entsprechen oder nicht in der vereinbarten Menge geliefert wurden. Bitte beachten Sie, dass eine erhöhte Empfindlichkeit oder allergische Reaktion auf die gelieferten Produkte an sich nicht als Defekt der Produkte angesehen werden kann. Ebenso stellen Mängel bei Geschenken und anderen unentgeltlichen Leistungen, die wir über den Rahmen Ihrer Bestellung hinaus erbringen, keinen Mangel dar. Bilder von Produkten in unserem E-Shop dienen nur zur Veranschaulichung und stellen keine verbindliche Darstellung der Produkteigenschaften dar (z. B. kann die Verpackung aufgrund einer von uns vorgenommenen Änderung abweichen). 

Wir sind nicht verantwortlich für Mängel, die nach der Übertragung des Risikos einer Beschädigung der Produkte durch äußere Ereignisse entstanden sind und nicht von uns oder Personen verursacht wurden, mit denen wir unserer Verpflichtung nachgekommen sind, dh Fälle von mechanischen Schäden nach Lieferung, Verwendung oder Lagerung der Produkte unter Verstoß gegen ihren Verwendungszweck oder ihre Verwendungsempfehlung oder aufgrund mangelnder Kenntnis der Verwendungsempfehlung.

Reklamationen wegen Mängeln in Produkte können an unsere E-Mail Adresse info@mybloomorganics.de gesendet werden. Bitte senden Sie uns die beanstandeten Produkte an die folgende Adresse: [RÜCKGABEADRESSE].

Bei der Einreichung einer Beschwerde müssen Sie alle Informationen angeben, die zur Identifizierung des beanspruchten Produkts im Verlauf einer Beschwerde erforderlich sind, um den behaupteten Mangel wahrheitsgemäß, vollständig und verständlich zu beschreiben und Kontaktdaten für die Kommunikation anzugeben die Bearbeitung der Beschwerde.

Wir werden Sie per E-Mail oder SMS über den Fortschritt der Beschwerde informieren, insbesondere über deren Eingang, Annahme oder Ablehnung. Wir können Sie auch telefonisch kontaktieren.

Wir werden unverzüglich über die Beschwerde entscheiden. Die Bearbeitung der Reklamation einschließlich der Mängelbeseitigung wird in der Regel 30 Tage nicht überschreiten. Andernfalls sind Sie berechtigt, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Sie müssen uns die Unterstützung geben, die zur Einhaltung der oben genannten Frist erforderlich ist.

Im Falle einer berechtigten Reklamation tragen wir die mit der Rücksendung der Produkte verbundenen Kosten.

 

AUSSERGEWÖHNLICHE STREITBEHEBUNG

Bei Streitigkeiten, die sich aus dem Kauf unserer Produkte ergeben, können sich unsere Kunden zunächst an uns wenden, um diese direkt zu lösen. 

Im Falle von Streitigkeiten zwischen uns und unserem Kunden, der Verbraucher ist, kann sich der Kunde auch an die zuständige außergerichtliche Streitbeilegungsstelle wenden, die die tschechische Handelsinspektionsbehörde (www.coi.cz) ist. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.coi.cz/informace-o-adr/.

Alternativ kann der Kunde im Falle von Streitigkeiten zwischen uns und unserem Kunden, der Verbraucher ist, auch die von der Europäischen Kommission untereingerichtete Online-Plattform zur Streitbeilegung nutzen http://ec.europa.eu/consumers/odr/.


 

SCHLUSSBESTIMMUNGEN

Bitte beachten Sie, dass wir unseren Kunden eine Quittung ausstellen müssen. Wir sind außerdem verpflichtet, den Verkauf im Falle eines technischen Ausfalls spätestens innerhalb von 48 Stunden online bei der zuständigen Steuerbehörde zu registrieren.

Die zwischen Ihnen und uns geschlossene Vereinbarung wird von uns zum Zweck ihrer erfolgreichen Erfüllung in elektronischer Form für 5 Jahre archiviert und ist Dritten nicht zugänglich. Informationen zu den einzelnen technischen Schritten, die zum Abschluss der Vereinbarung führen, sind diesen Bedingungen zu entnehmen, in denen dieser Prozess klar beschrieben ist.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese an uns senden, über ein Online- Anmeldeformular das auf unserer Website verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass wir Sie vor dem Absenden Ihrer Fragen nach Ihrer E-Mail-Adresse fragen, damit wir darauf antworten können. Durch die Angabe der E-Mail-Adresse erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verarbeiten. 

Unsere Vereinbarung und diese Bedingungen werden in englischer Sprache geschlossen und unterliegen den Gesetzen der Tschechischen Republik und der Europäischen Union.

Wenn eine Bestimmung dieser Bedingungen ungültig oder nicht durchsetzbar ist oder ungültig oder nicht durchsetzbar wird, gilt die betroffene Bestimmung als durch eine neue Bestimmung ersetzt, deren Zweck und Wirkung der ungültigen oder nicht durchsetzbaren Bestimmung am nächsten kommt. Die Ungültigkeit oder Nichtdurchsetzbarkeit einer Bestimmung berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der anderen Bestimmungen.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen nach eigenem Ermessen jederzeit und aus beliebigen Gründen zu ändern, zu ergänzen oder anderweitig zu ändern. Jede neue Version dieser Bedingungen ersetzt die vorherige Version zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der neuen Version. Wir werden solche Änderungen dieser Bedingungen bekannt geben, indem wir einen Hinweis auf unserer Websiteanzeigen https://mybloomorganics.de und / oder in Ihrem Konto. Sie sollten die auf unserer WebsiteInformationenüberprüfen https://mybloomorganics.de und in Ihrem Konto veröffentlichtenregelmäßig, um über alle angekündigten Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben.


Die Bedingungen gelten ab dem 14. Juli 2020.